Slide background

Ausbildung

betrieblicher Mentor / betriebliche Mentorin

jetzt anmelden

Weiterbildung

10-tägiger Coachinglehrgang

jetzt anmelden

Rückmeldungen Aufbaumodul und Reflexionssitzungen

DSC 4163 klein

Ich bin gekommen, um Selbstcoaching zu lernen und gehe mit einem Coaching-Geschäftsmodell für meine 2. Karriere (ab Lebensmitte ?) mit dem Fokus auf Leichtigkeit-Freiheit-Klarheit in komplexen Situationen und Systemen.
D. Münger / Aufbaumodul und Supervision

Das Aufbaumodul und die Supervision haben mich beruflich wie auch privat enorm weitergebracht. Ich habe gelernt mir und meinen Mitmenschen mit einer Coachinghaltung mehr Wertschätzung und Geduld entgegenzubringen.
N. Kopp / Aufbaumodul und Supervision

Die Ausbildung zur Betrieblichen Mentorin hat mich zu einem selbstbewussteren Menschen gemacht. Ich begegne meinen Mitmenschen nun mit mehr Aufmerksamkeit. Ich begegne auch mir mit mehr Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Ich danke Euch für die bereichernde, intensive Zeit im Emmental.
R. Baumgartner / Aufbaumodul und Supervision

Coaching lernen im Emmental ist nebst grosser Professionalität und Kompetenz auch Wohlfühl-PUR. Eine wunderschöne Umgebung, ein bisschen Wellness in den Pausen und ein lebendiges Vermitteln des Stoffes in einer kleinen Gruppe. Vielen Dank für dieses tolle Angebot.
S. Guhl / Aufbaumodul und Supervision

Dieses Aufbaumodul hat mir die nötigen Tools gegeben um als kompetenter Coach aufzutreten.
Ich habe mich persönlich besser kennen und reflektieren gelernt.
W. Wälchli / Aufbaumodul und Supervision

Umgang mit der Angst

Genau jetzt ist die Stärkung des Immunsystems ein wichtiges Thema, und es brennt mir unter den Nägeln, Ihnen mehr über die persönliche Coachinghaltung, über die Entwicklung der Persönlichkeit und über das eigene Denken, Fühlen und Handeln weiterzugeben.

Input Eisberg mit Herz

Für meine Mitmenschen sind ungefähr 10% meines Eisberges sichtbar. Die restlichen 90% liegen verborgen.

Rückmeldungen Aufbaumodul und Reflexionssitzungen

Und schon wieder ist ein schöner Lehrgang zu Ende. Hier die Rückmeldungen.

Rückmeldungen Coachinglehrgang

Coaching wird zur Haltung. Lesen Sie die Rückmeldungen der letzten Absolventen und Absolventinnen dieses Lehrganges.

Input 24 Stunden am Tag

«Wer alles nur noch erledigt, erledigt am Schluss sich selber»

Neues zusätzliches Format

Im nächsten Jahr bieten wir den 10-tägigen Coachinglehrgang zusätzlich in einem neuen Format an.

Coaching-Kompetenzzentrum Emmental!

Unter diesem Namen – in einer neu gegründeten Firma – wollen wir uns im Bereich Coaching weiterentwickeln und neu ausrichten. Der Standort bleibt weiterhin in der Mühle in Grünenmatt.

Neue Firma

Der Bereich Coaching geht eigene Wege

Der Coachinglehrgang ist für mich im beruflichen wie auch im privaten Leben sehr gut umsetzbar. Ich kann mit meinen Mitmenschen viel besser kommunizieren. Das gibt mir viel Sicherheit und macht mir sehr viel Freude.
R. Baumgartner / Coachinglehrgang

© 2020 Coaching Kompetenzzentrum KLG | 034 431 61 18 | Impressum | Sitemap |