Slide background

Ausbildung

betrieblicher Mentor / betriebliche Mentorin

jetzt anmelden

Weiterbildung

10-tägiger Coachinglehrgang

jetzt anmelden

Das innere Team

Teamentwicklung wird heute in vielen Firmen praktiziert. Doch wie steht es mit der Entwicklung des persönlichen, des inneren Teams? Kennen Sie Ihr inneres Team? Es gibt da ganz unterschiedliche Mitglieder.

Woher kommt die innere Zerrissenheit? Einerseits möchte man und andererseit doch lieber nicht?

Teamentwicklung wird heute in vielen Firmen praktiziert. Doch wie steht es mit der Entwicklung des persönlichen, des inneren Teams? Kennen Sie Ihr inneres Team? Es gibt da ganz unterschiedliche Mitglieder.

Da gibt es vielleicht den Waghalsigen, der mal zuerst handelt ohne gross zu überlegen. Da gibt es aber vielleicht auch das vorsichtige Teammitglied, das immer alles genauestens abklärt. Dann gibt es vielleicht noch das ängstliche Teammitglied. Schon bei diesen 3 Mitgliedern kann es zu ernsthaften Diskussionen frühren. Oder was denken Sie?

Wie gehe ich mit diesen Diskussionen um?
Welches Teammitglied bestimmt?
Gibt es auch einen Chef?

Das innere Team ist eine spannende Sache.
INFOS

Grundlagen: Das Buch "Miteinander reden 3" von Friedmann Schulz von Thun

Seminarleitung:
Urs Spreng
dipl. Coach SCA / Betrieblicher Mentor mit eidgenössischem Fachausweis

Dauer:
1 Tag

Zeit:
08.30 Uhr - 16.30 Uhr (1 Stunde Mittagspause)

Kosten:
CHF 350.– pro Person

Seminarort:
Mühle, 3452 Grünenmatt

Skript, Material und Pausenverpflegung sind inbegriffen. (Keine Mittagverpflegung)

Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen und ich konnte vor allem im persönlichen Bereich viel mitnehmen – Danke
S. Picamoles / Coachinglehrgang

Newsletter

© 2023 Coaching Kompetenzzentrum KLG | 3452 Grünenmatt | 034 431 61 18 | Datenschutz | Impressum | AGB | Sitemap |