Slide background

Ausbildung

betrieblicher Mentor / betriebliche Mentorin

jetzt anmelden

Weiterbildung

10-tägiger Coachinglehrgang

jetzt anmelden

Neues zusätzliches Format

Im nächsten Jahr bieten wir den 10-tägigen Coachinglehrgang zusätzlich in einem neuen Format an.

Dieser Coaching-Lehrgang ist folgendermassen geplant:

Die ersten 5 Tage finden im April (in den Frühlingsferien) statt und die zweiten 5 Tage im Juli (in den Sommerferien). Wir möchten hier einem Bedürfnis entgegenkommen, das von verschiedenen Seiten gelegentlich an uns herangetragen wird. Von Menschen, für die es einfacher ist, sich gleich 5 Tage hintereinander frei zu nehmen und ihr berufliches und privates Leben drum herum zu organisieren. Wir sind gespannt, ob dieses Angebot nun wirklich auf Interesse stösst. Lasst es uns wissen.

Daten:

14. bis 18. April 2020 und 07. bis 11. Juli 2020

Umgang mit der Angst

Genau jetzt ist die Stärkung des Immunsystems ein wichtiges Thema, und es brennt mir unter den Nägeln, Ihnen mehr über die persönliche Coachinghaltung, über die Entwicklung der Persönlichkeit und über das eigene Denken, Fühlen und Handeln weiterzugeben.

Input Eisberg mit Herz

Für meine Mitmenschen sind ungefähr 10% meines Eisberges sichtbar. Die restlichen 90% liegen verborgen.

Rückmeldungen Aufbaumodul und Reflexionssitzungen

Und schon wieder ist ein schöner Lehrgang zu Ende. Hier die Rückmeldungen.

Rückmeldungen Coachinglehrgang

Coaching wird zur Haltung. Lesen Sie die Rückmeldungen der letzten Absolventen und Absolventinnen dieses Lehrganges.

Input 24 Stunden am Tag

«Wer alles nur noch erledigt, erledigt am Schluss sich selber»

Neues zusätzliches Format

Im nächsten Jahr bieten wir den 10-tägigen Coachinglehrgang zusätzlich in einem neuen Format an.

Coaching-Kompetenzzentrum Emmental!

Unter diesem Namen – in einer neu gegründeten Firma – wollen wir uns im Bereich Coaching weiterentwickeln und neu ausrichten. Der Standort bleibt weiterhin in der Mühle in Grünenmatt.

Neue Firma

Der Bereich Coaching geht eigene Wege

Dieser Lehrgang hat mich begeistert, bereichert und gestärkt meinen Weg, meine Wünsche weiter zu verfolgen. Mir wurde bewusst, wo meine Stärken liegen und wo ich weiter an mir arbeiten darf/muss.
M. Dähler / Coachinglehrgang

© 2020 Coaching Kompetenzzentrum KLG | 034 431 61 18 | Impressum | Sitemap |