Slide background

Infoanlass

alle Infos zu unseren Lehrgängen

jetzt anmelden

Weiterbildung

10-tägiger Coachinglehrgang

jetzt anmelden

GPI - Grundrichtung der Persönlichkeit

GPI

Grundrichtung der Persönlichkeit nach Individualpsychologie

Einsatzgebiet des Testes

  • du lernst Menschen besser verstehen
    Die Individualpsychologie ist die Basis des GPI und macht das Verhalten des Menschen verständlicher.
  • zeigt deine Stärken und Möglichkeiten
    Die Individualpsychologie, als positive Psychologie zeigt konkrete Wege, wie du dein Potenzial ausschöpfen kannst.
  • Zielpublikum Team
    Der GPI eignet sich für Teams. Teammitglieder lernen sich besser kennen und verstehen.
  • Zielpublikum Einzelperson
    Der GPI eignet sich für dich persönlich im Sinne einer Persönlichkeitsentwicklung 

Bist du interessiert? Dann ruf uns doch einfach an. Wir freuen uns auf das Gespräch.

Link zu Online-Test

 

Der 10-tägige Coaching-Lehrgang beim CKZE war für mich ein lehrreicher Einstieg in das Coaching-Handwerk. Die 10 Themenblöcke waren inhaltlich gut gegliedert, verständlich und nachvollziehbar aufbereitet und sinnvoll aufeinander abgestimmt. Ich bekam nie das Gefühl, dass der Lehrgang thematisch überladen war und dennoch bot er bei Bedarf genügend Themenbereiche, in die ich mich freiwillig vertiefen konnte. Schon alleine die in einem gewissen Sinne rahmengebende Individualpsychologie von Alfred Adler lässt viel Spielraum für Eigeninitiative.

Herzlichen Dank an den Lehrgangsleiter Urs Spreng für diese tolle und auch intensive Zeit.

D. Gross

Newsletter

© 2022 Coaching Kompetenzzentrum KLG | 034 431 61 18 | Impressum | AGB | Sitemap |