Slide background

Ausbildung

betrieblicher Mentor / betriebliche Mentorin

jetzt anmelden

Weiterbildung

10-tägiger Coachinglehrgang

jetzt anmelden

Rückmeldungen Coachinglehrgang

Der Coaching-Lehrgang war für mich in diesem Jahr ganz klar ein Highlight. Ich bin dankbar für die absolut bereichernden Kurstage mit all den wertvollen Inhalten, die ich in meinen Erfahrungs-Rucksack packen durfte. Viele Kursinhalte begegnen mir im Alltag beruflich und privat. Ich bin gespannt, in welche Richtung mein Lebensweg führt und gehe ihn mit viel Vertrauen.
A.S. / Coachinglehrgang

Ich finde diesen Lehrgang super. Er hat mich zu 100% überzeugt! Ich habe für mich unglaublich viel gelernt, das ich im Beruf, aber auch privat sehr gerne anwenden werde und auch anwenden kann und so meine Welt etwas besser machen kann. Coaching wurde tatsächlich zu einer Haltung, die ich jetzt noch verfestigen will.
R.W. / Coachinglehrgang

Ich hätte nie gedacht, dass eine Coaching-Haltung mein Denken und Handeln so verändern kann.
B.S. / Coachinglehrgang

Ein gewisses Mass an Coaching-Haltung erleichtert mir den privaten und geschäftlichen Alltag sehr. Ich kann diesen Lehrgang allen empfehlen.
H.D. / Coachinglehrgang

ES tut gut sich mal wieder mit den wichtigen Dingen im Leben zu befassen. Zuhören können, Fragen stellen und Mensch sein. Das ist mir hier (neu) bewusst worden.
J.H. / Coachinglehrgang

Der Basiskurs hat mir geholfen, eigen Reaktionen und Handlungen zu reflektieren, Zusammenhänge im Bezug auf das bisherige Leben zu erkennen und wo nötig, Anpassungen vorzunehmen.
R.Ae. / Coachinglehrgang

Mir hat es sehr gut gefallen. Dieser Kurs war sehr lehrreich. Vielen herzlichen Dank.
H.K. / Coachinglehrgang

Ein Lehrgang, der persönliche Prozesse ausgelöst hat in mir, meine Persönlichkeit weiterentwickelt hat und meine Gaben und Kompetenzen für Coaching hat sichtbar werden lassen. Vielen herzlichen Dank für eure Investition in mein Leben.
S.S. / Coachinglehrgang

Durch den 10-tägigen Coaching-Lehrgang konnte ich privat und beruflich sehr profitieren. Ansprechend, verständlich und nachvollziehbar haben und die Dozenten den Stoff vermittelt. Die Themen haben mich begeistert und meine Erwartungen mehr als erfüllt.
A.L. / Coachinglehrgang

 

Umgang mit der Angst

Genau jetzt ist die Stärkung des Immunsystems ein wichtiges Thema, und es brennt mir unter den Nägeln, Ihnen mehr über die persönliche Coachinghaltung, über die Entwicklung der Persönlichkeit und über das eigene Denken, Fühlen und Handeln weiterzugeben.

Input Eisberg mit Herz

Für meine Mitmenschen sind ungefähr 10% meines Eisberges sichtbar. Die restlichen 90% liegen verborgen.

Rückmeldungen Aufbaumodul und Reflexionssitzungen

Und schon wieder ist ein schöner Lehrgang zu Ende. Hier die Rückmeldungen.

Rückmeldungen Coachinglehrgang

Coaching wird zur Haltung. Lesen Sie die Rückmeldungen der letzten Absolventen und Absolventinnen dieses Lehrganges.

Input 24 Stunden am Tag

«Wer alles nur noch erledigt, erledigt am Schluss sich selber»

Neues zusätzliches Format

Im nächsten Jahr bieten wir den 10-tägigen Coachinglehrgang zusätzlich in einem neuen Format an.

Coaching-Kompetenzzentrum Emmental!

Unter diesem Namen – in einer neu gegründeten Firma – wollen wir uns im Bereich Coaching weiterentwickeln und neu ausrichten. Der Standort bleibt weiterhin in der Mühle in Grünenmatt.

Neue Firma

Der Bereich Coaching geht eigene Wege

Dieses Seminar hat mich ermutigt / mir ermöglicht, meinem Ziel – Berufswechsel – näher zu kommen. Danke dafür!
N. Sulcova / Coachinglehrgang

© 2020 Coaching Kompetenzzentrum KLG | 034 431 61 18 | Impressum | Sitemap |