Slide background

Ausbildung

betrieblicher Mentor / betriebliche Mentorin

jetzt anmelden

Weiterbildung

10-tägiger Coachinglehrgang

jetzt anmelden

Antreibertest

Der Antreiber-Test gibt Auskunft über unsere inneren Antreiber. Diese Antreiber sind Grundverhaltensweisen und Glaubenssätze, die wir schon in unserer Kindheit mit auf den Weg bekommen haben.

Antreibertest

Warum verhalte ich mich, wie ich mich verhalte? Was steht dahinter? Kann ich es ändern?

Haben Sie sich diese Fragen auch schon gestellt.

Diese Glaubenssätze haben sich im Laufe unseres Lebens gebildet. Eigene Erfahrungen, Vorschriften von Eltern, Ansichten unserer Freunde und unser soziales Umfeld prägen diese Glaubenssätze. Unsere Grundverhaltensweisen und Glaubenssätze prägen auch heute unser Verhalten, und zwar immer dann besonders, wenn wir die Situation als stressreich empfingen. In Stresssituationen neigen wir dazu, diese Verhaltensmuster zu leben. Erst im Nachhinein denken wir dann oft: "Warum habe ich mir wieder so verhalten?"

Die Einzigartigkeit und die besondere Qualität der bildlichen Darstellungen unter fachkundiger Anleitung und die abwechslungsreichen Themen im Lehrgang mit vielen praktischen Beispielen und praxisnahen Übungen  waren sehr hilfreich. Dieser Lehrgang hat mich sehr begeistert. Herzlichen Dank für die schönen Tage.
D. Indermühle / Coachinglehrgang

© 2020 Coaching Kompetenzzentrum KLG | Impressum |