Slide background

Ausbildung

betrieblicher Mentor / betriebliche Mentorin

jetzt anmelden

Weiterbildung

10-tägiger Coachinglehrgang

jetzt anmelden

Antreibertest

Der Antreiber-Test gibt Auskunft über unsere inneren Antreiber. Diese Antreiber sind Grundverhaltensweisen und Glaubenssätze, die wir schon in unserer Kindheit mit auf den Weg bekommen haben.

Antreibertest

Warum verhalte ich mich, wie ich mich verhalte? Was steht dahinter? Kann ich es ändern?

Haben Sie sich diese Fragen auch schon gestellt.

Diese Glaubenssätze haben sich im Laufe unseres Lebens gebildet. Eigene Erfahrungen, Vorschriften von Eltern, Ansichten unserer Freunde und unser soziales Umfeld prägen diese Glaubenssätze. Unsere Grundverhaltensweisen und Glaubenssätze prägen auch heute unser Verhalten, und zwar immer dann besonders, wenn wir die Situation als stressreich empfingen. In Stresssituationen neigen wir dazu, diese Verhaltensmuster zu leben. Erst im Nachhinein denken wir dann oft: "Warum habe ich mir wieder so verhalten?"

Ein grosses DANKESCHÖN. Mit dem 10-tägigen Coachinglehrgang hat sich mir eine neue Welt geöffnet. Das gelernte konnte ich kontinuierlich für mich selbst, für mein privates und für mein berufliches Umfeld anwenden. Der Lehrgang ist für mich wegweisend und die Kursleiter überzeugten mich zu 150%.
D. Münger / Coachinglehrgang

© 2020 Coaching Kompetenzzentrum KLG | Impressum |