Slide background

Neues aus der Coachingwelt

Aktuelles aus dem Coaching-Kompetenzzentrum Emmental

Rückmeldungen Aufbaumodul und Supervision

Und schon wieder ist ein schöner Lehrgang zu Ende. Hier die Rückmeldungen.

Input 24 Stunden am Tag

«Wer alles nur noch erledigt, erledigt am Schluss sich selber»

Neues zusätzliches Format

Im nächsten Jahr bieten wir den 10-tägigen Coachinglehrgang zusätzlich in einem neuen Format an.

Coaching-Kompetenzzentrum Emmental!

Unter diesem Namen – in einer neu gegründeten Firma – wollen wir uns im Bereich Coaching weiterentwickeln und neu ausrichten. Der Standort bleibt weiterhin in der Mühle in Grünenmatt.

Neue Firma

Der Bereich Coaching geht eigene Wege

Ein grosses DANKESCHÖN. Mit dem 10-tägigen Coachinglehrgang hat sich mir eine neue Welt geöffnet. Das gelernte konnte ich kontinuierlich für mich selbst, für mein privates und für mein berufliches Umfeld anwenden. Der Lehrgang ist für mich wegweisend und die Kursleiter überzeugten mich zu 150%.
D. Münger / Coachinglehrgang

© 2019 Coaching Kompetenzzentrum KLG | Impressum |