Slide background

Ausbildung

betrieblicher Mentor / betriebliche Mentorin

jetzt anmelden

Weiterbildung

10-tägiger Coachinglehrgang

jetzt anmelden

Neues aus der Coachingwelt

Aktuelles aus dem Coaching-Kompetenzzentrum Emmental

Rückmeldungen Aufbaumodul und Supervision

Und schon wieder ist ein schöner Lehrgang zu Ende. Hier die Rückmeldungen.

Input 24 Stunden am Tag

«Wer alles nur noch erledigt, erledigt am Schluss sich selber»

Neues zusätzliches Format

Im nächsten Jahr bieten wir den 10-tägigen Coachinglehrgang zusätzlich in einem neuen Format an.

Coaching-Kompetenzzentrum Emmental!

Unter diesem Namen – in einer neu gegründeten Firma – wollen wir uns im Bereich Coaching weiterentwickeln und neu ausrichten. Der Standort bleibt weiterhin in der Mühle in Grünenmatt.

Neue Firma

Der Bereich Coaching geht eigene Wege

Das Aufbaumodul und die Supervision haben mich beruflich wie auch privat enorm weitergebracht. Ich habe gelernt mir und meinen Mitmenschen mit einer Coachinghaltung mehr Wertschätzung und Geduld entgegenzubringen.
N. Kopp / Aufbaumodul und Supervision

© 2020 Coaching Kompetenzzentrum KLG | Impressum |