Slide background

Ausbildung

betrieblicher Mentor / betriebliche Mentorin

jetzt anmelden

Weiterbildung

10-tägiger Coachinglehrgang

jetzt anmelden

Big-Five – ein psychologischer Persönlichkeitstest

Der Big-Five-Persönlichkeitstest (B5T®) erfasst die fünf grundlegenden Persönlichkeitsdimensionen Offenheit, Gewissenhaftigkeit, Extraversion, Verträglichkeit und Neurotizismus sowie die drei folgenden Grundmotive

  • Bedürfnisse nach Anerkennung und Leistung
  • Bedürfnis nach Einfluss und Macht
  • Bedürfnis nach Sicherheit und Ruhe

Das Aufbaumodul und die Supervision haben mich beruflich wie auch privat enorm weitergebracht. Ich habe gelernt mir und meinen Mitmenschen mit einer Coachinghaltung mehr Wertschätzung und Geduld entgegenzubringen.
N. Kopp / Aufbaumodul und Supervision

© 2019 Coaching Kompetenzzentrum KLG | Impressum |