Slide background

Einzelgespräche

Wir Menschen, geschaffen als einzigartige Individuen, bringen durch unsere Prägungen, durch die familiären Hintergründe, durch die beruflichen und privaten Situationen einiges mit, um genau in der Situation zu sein, in der wir uns momentan bewegen oder in der wir stecken.

  • Stecken Sie in einer festgefahreren Lebenssituation?
  • Suchen Sie eine berufliche Veränderung?
  • Planen Sie einen Karriereschritt?
  • Wird Ihnen das Beruf - oder das Familienleben zu viel?
  • Brauchen Sie Ermutigung? Veränderung? Lichtblicke?

Die Begeisterung für das Coaching hat mich in diesen 10 Tagen gepackt. Viele Coachingkompetenzen und das Erlernte kann ich im persönlichen Leben, in der Familie aber auch im Beruf einsetzen. Das sehe ich als grossen Wert dieses Kurses.
A. Hirschi / Coachinglehrgang

© 2019 Coaching Kompetenzzentrum KLG | Impressum |